28.06.2009

Ich merkte wie es langsam in meiner Bauchgegend rund zu gehen schien, ein Durchfallgefühl breitete sich aus, als ich am Wittenberger Bahnhof stand und realisierte, dass wahrscheinlich der zweite von d...

andererseits - Drehbericht

Am 17.02.2008 machte sich ein kleines Team früh um 8 Uhr auf die Beine, hinter Piesteritz inmitten der Idylle der Elbwiesen, den Bewerbungsfilm "andererseits" umzusetzen, und das auch noch in blutgefr...

18.06.2009

Dafür, dass wir nur eine Einstellung an diesem Donnerstag Nachmittag drehen wollten, mussten wir mit den Vorbereitungen schon am Vormittag beginnen. Aber gut, wenn man das Wetter mit einem Knopfdruck ...

08.03.2009

Ein Drehtag, der sprichwörtlich ins Wasser fiel. Schon als wir am Drehort ankamen, mussten wir erkennen, dass der Weg, auf dem Lea in dieser Szene zu einer Bauernfamilie gelangen sollte, v...

10.08.2009

"Wir sehen dich spätestens zur Premiere dann wieder, ok?" Gut, dass wir "spätestens" gesagt hatten, als wir Juliane Filter am Sonntagabend, den 02.08.09, wieder in die große freie Welt der nicht Filmb...

GT on Vimeo

GT on Facebook